Liebe Freundinnen und Freunde,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir den für das Wochenende geplanten Abschlussinfostand
abgesagt. Der lange Weg bis zum 15.03. endet nun erstmal für mich.

Diese kurze Phase des Innehaltens möchte ich nutzen um Danke zu sagen:
➡️ Danke an alle Bürgerinnen und Bürger für den Zuspruch, die Anregungen, die Diskussionen und das Interesse für die Zukunft Beratzhausens
➡️ Danke an meine 20 begeisternden CSU-Kandidaten, die mich seit Monaten tragen und für unsere Überzeugungen werben
➡️ Danke an die CSU/FU/JU aus Beratzhausen und Pfraundorf, die uns mit viel Vertrauen auf den Weg geschickt haben
➡️ Danke an mein Wahlteam Andy, Lena, Christian, Sebastian, Jochen und Andy, die immer für die Sache und das gesamte Team gearbeitet haben. Die aber auch immer ein offenes Ohr und motivierende Worte für mich persönlich hatten.
➡️ Danke an Papa – den besten Plakatierer der Welt!
➡️ Danke an Mama und meinen Bruder für die Hilfe, den Beistand und Zusammenhalt
➡️ Danke an Caroline und meine Kinder Caitlin und Elian. Ihr musstet in den letzten Monaten viel zurückstecken.
➡️ Danke an meine Freunde, Nachbarn, Unterstützer und alle die ich jetzt vergessen habe für die großen und kleinen Beiträge auf dem gemeinsamen Weg.

Es waren unvergessliche Monate für mich! ❤️ Am Sonntag haben nun die Bürgerinnen und Bürger die Wahl wie es weitergeht in Beratzhausen.

Ich bitte euch: geht zur Wahl und gestaltet so unsere Heimat mit.

Danke an euch von Herzen!
Lasst uns #neudenken.
Euer Matthias